5 Hacklberger auf der Liste für die Kommunalwahlen am 15. März 2020

von links: Die Kandidaten Claudia Roßgotterer, Andreas Dietz und Vera Spörl mit Oberbürgermeister Jürgen Dupper
(c) Claudia Roßgotterer

17. November 2019

Am Freitag den 15.11.2019 fand die Aufstellungsversammlung der SPD im Gasthaus Vogl statt. Per Akklamation wurden alle 44 Kandidaten für die Stadtratswahlen am 15. März 2020 gewählt. Die SPD geht mit einer jungen Mannschaft in den Wahlkampf.

Unter den Kandidaten sind auch 3 Mitglieder unseres Ortsvereins Hacklberg: Die Sportlerin Claudia Roßgotterer tritt auf Platz 20 an. Kinderbuchautor Andreas Dietz wurde auf Platz 25 gewählt und Vera Spörl erhielt Platz 34.

Außerdem kandidieren mit Sissi Geyer und Andreas Rother zwei parteifreie Hacklberger auf den Plätzen 6. und 8.

Alle Kandidaten und unsere Themen werden wir euch in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen.

Teilen